Rund um die neusten Trends

Fashionfails- Models die einem leid tun können

Ich haben vorhin auf der Homepage der Vogue ein bisschen gestöbert und bin auf erschreckende/lustige Catwalkszenen gestoßen. Hier eine kleine Kostprobe:

 image

 Das hier habe ich unter der Kategorie Frühjahrstrends gefunden Was sofort auffällt: Die riesigen Ohren des Models. Dieses Mädchen kann nichts für ihre Ohren. er ich finde trotzdem das es nicht auf den Laufsteg gehört. Die Models sehen von Jahr zu Jahr verrückter und "hässlicher" aus. Und dann präsentiert man sie in Klamotten die man verkaufen möchte. Ein Fehler wie ich finde. Das unnormale Aussehen der Models lenkt stark von den Anziehsachen ab.

 

image

 Dieses Model wurde wie ein Indischer Gott geschminkt. Die erste Frage die mir da in den Sinn kommt, abgesehen davon das es komplett behämmert aussieht ist doch: Warum ausgerechnet ein Indischer Gott? Wie kam der Designer auf so einen Mist? Werder das Klei, noch die Schuhe, noch die Accessoires sind in irgend einer Weise Orientalisch.

 

 

imageDas Model hat mich echt geschockt... Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein und ein Model SO auf die Bühne lassen. Da hat nicht mit Mode zu tun. Das ist super BESCHEUERT... Aber das Model bekommt einen Haufen Geld für die Drecksarbeit...

 

Ich hoffe euch hat mein Artikel zum lachen und staunen gebracht. wir sehen uns morgen wieder. Eure Jelly.

10.2.14 17:00, kommentieren

Trendkostüme für Fastnacht

Hallo alle zusammen. Ich habe mich geraden eingeloggt, und was sehe ich? Ja genau! Es gibt wirklich ein paar Menschen auf dieser Welt die auf die Sem Blog waren. Vielleich auch nur ausversehen, aber trotzdem waren sie da! Ich fühle mich sooooo geehrt das ich fast anfange zu heulen !!! Aber mal im Ernst: Cool das ihr auf dem Blog wart. Und wenn euch gefällt was ihr lest empfehlt mich doch weiter an Freunde, Familie, Bekannte, Mitschüler, Fremden von der Straße oder Feinde mir egal. Gut so viel dazu. Also heute möchte ich etwas über die Trends der Fastnachtszeit schreiben. Etwas vorab: Last die Zombie- , Hexen, und Vampirkostüme im Schrank! So grufti Teile haben an Fastnacht nichts verloren. An Halloween gerne aber bitte nicht an Fastnacht! In dieser Zeit muss was schrilles und buntes her! Sehr gefragt sind im Moment Partnerkostüme. Das könnt ihr prima mit eurer Freundin oder dem Freund machen. hier ein Paar Beispiele:

Tom & Jerry

Han Solo & Prinzessin Leia

Ash & Pikatchu

 Spongebob & Patrick

 

 Und natürlich kann man das auch prima zu dritt machen:

Schwarz, rot & gold

Harry Potter, Ron Weasley & Hermione Granger

 

Ihr seht es gibt viele Sachen die im Bereich Paarkostüm möglich sind. Aber am aller wichtigsten ist: Habt Spaß ! Viele Grüße Jelly.

PS: Sorry für Rechtschreibfehler ^^ 

 

image

 

9.2.14 12:59, kommentieren