Rund um die neusten Trends

Die Trends der Stars- Die Trends der Menge

Ja, ja ich höre das immer wieder... " Ich will so aussehen wie sie. Sie hat einen perfekten Körper. Sie hat makellose Haut." viel Leute wollen so toll wie ihre Vorbilder, meistens Stars aussehen. Aber das das alles nur Fotoshop ist brauch ich euch wohl nicht zu sagen. Aber wenn es um Trends geht muss ich euch mitteilen: Die Grenzen zwischen modisch und unmodisch oder sexy und billig sind bei den Stars deutlich Höher als in er "normalen "  Öffenlichkeit. Das kann man also unmöglich miteinander vergleichen. Also bitt Mädels: Hört auf euch wie eure Idole u kleiden. Das kann schön sein aber auch schnell in die Hose gehen... Ein gutes Beispiel sind diese Einteiler bei denen die beiden Teile eines Jogging Anzugs zusammen in eine sogenannten Jumpsuit umfunktioniert worden sind. Zum ersten Mal habe ich die teile bei der Band One Direction ( Dürfte fast jeder kennen ) gesehen. Die Stars Tragen diese Suits oft in ihrer Freizeit. Aber für den die " normo " Verbraucher sind die Teile wirklich nur als Chilloutfit oder als Pyjama geeignet. Obwohl ich sie dafür bei einem Durchschnittspreis von ca. 50 € als Pyjama zu teuer finde. Aber mal im Ernst: Es würde sich von und doch niemand mit so nem Ding in die Schule trauen, oder? Auch wenn die Jumpsuits bei den Stars toll aussehen und auch euch toll sind heißt das nicht das ihr auch im Trend seit. Denn leider ist es wirklich so das die Masse oder anders gesagt Designer oder Mitmenschen den Stiel bestimmen. Designer in dem sie neue Produkte präsentieren. Denn was ein bedeutender Modeschöpfer wie Karl Lagerfeld entwirft, wir automatisch von den Verbrauchen als trendig empfunden. Ich hoffe das was ich hier schreibe interessiert jemanden, vorrausgesetzt es liest überhaupt Irgendwer

Bis morgen Jelly

 

morgen habe ich das für euch:

alles rund um Nagellack! Ich gebe euch Tipps welche Farben für die kalte Jahreszeit angesagt sind und bei welchen Farben ihr aufpassen müsst!!!

Außerdem habe ich 3 Top Nagellack Marken für euch getestet ! 

 image

 

6.2.14 20:25

Letzte Einträge: Nagellacktrends, Trendkostüme für Fastnacht, Fashionfails- Models die einem leid tun können

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen