Rund um die neusten Trends

Trendkostüme für Fastnacht

Hallo alle zusammen. Ich habe mich geraden eingeloggt, und was sehe ich? Ja genau! Es gibt wirklich ein paar Menschen auf dieser Welt die auf die Sem Blog waren. Vielleich auch nur ausversehen, aber trotzdem waren sie da! Ich fühle mich sooooo geehrt das ich fast anfange zu heulen !!! Aber mal im Ernst: Cool das ihr auf dem Blog wart. Und wenn euch gefällt was ihr lest empfehlt mich doch weiter an Freunde, Familie, Bekannte, Mitschüler, Fremden von der Straße oder Feinde mir egal. Gut so viel dazu. Also heute möchte ich etwas über die Trends der Fastnachtszeit schreiben. Etwas vorab: Last die Zombie- , Hexen, und Vampirkostüme im Schrank! So grufti Teile haben an Fastnacht nichts verloren. An Halloween gerne aber bitte nicht an Fastnacht! In dieser Zeit muss was schrilles und buntes her! Sehr gefragt sind im Moment Partnerkostüme. Das könnt ihr prima mit eurer Freundin oder dem Freund machen. hier ein Paar Beispiele:

Tom & Jerry

Han Solo & Prinzessin Leia

Ash & Pikatchu

 Spongebob & Patrick

 

 Und natürlich kann man das auch prima zu dritt machen:

Schwarz, rot & gold

Harry Potter, Ron Weasley & Hermione Granger

 

Ihr seht es gibt viele Sachen die im Bereich Paarkostüm möglich sind. Aber am aller wichtigsten ist: Habt Spaß ! Viele Grüße Jelly.

PS: Sorry für Rechtschreibfehler ^^ 

 

image

 

9.2.14 12:59

Letzte Einträge: Nagellacktrends, Fashionfails- Models die einem leid tun können

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen