Rund um die neusten Trends

Fashionfails- Models die einem leid tun können

Ich haben vorhin auf der Homepage der Vogue ein bisschen gestöbert und bin auf erschreckende/lustige Catwalkszenen gestoßen. Hier eine kleine Kostprobe:

 image

 Das hier habe ich unter der Kategorie Frühjahrstrends gefunden Was sofort auffällt: Die riesigen Ohren des Models. Dieses Mädchen kann nichts für ihre Ohren. er ich finde trotzdem das es nicht auf den Laufsteg gehört. Die Models sehen von Jahr zu Jahr verrückter und "hässlicher" aus. Und dann präsentiert man sie in Klamotten die man verkaufen möchte. Ein Fehler wie ich finde. Das unnormale Aussehen der Models lenkt stark von den Anziehsachen ab.

 

image

 Dieses Model wurde wie ein Indischer Gott geschminkt. Die erste Frage die mir da in den Sinn kommt, abgesehen davon das es komplett behämmert aussieht ist doch: Warum ausgerechnet ein Indischer Gott? Wie kam der Designer auf so einen Mist? Werder das Klei, noch die Schuhe, noch die Accessoires sind in irgend einer Weise Orientalisch.

 

 

imageDas Model hat mich echt geschockt... Wie kann ein Mensch nur so herzlos sein und ein Model SO auf die Bühne lassen. Da hat nicht mit Mode zu tun. Das ist super BESCHEUERT... Aber das Model bekommt einen Haufen Geld für die Drecksarbeit...

 

Ich hoffe euch hat mein Artikel zum lachen und staunen gebracht. wir sehen uns morgen wieder. Eure Jelly.

10.2.14 17:00

Letzte Einträge: Nagellacktrends, Trendkostüme für Fastnacht

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen